Zum Inhalt

Zur Navigation

Jetzt Mitglied werden

Belmundo

Fuchswallach Belmundo

Mehr Informationen
Detailinformationen

Tierheim | Aktiver Tierschutz Steiermark - Arche Noah

Der ausgesprochen liebe Fuchswallach Belmundo, geb. 1991, hatte schon einen sehr guten Platz, wurde aber aufgrund von privaten Schwierigkeiten wieder auf den Gnadenhof zurückgebracht. Das ehemalige Springturnierpferd ist ein umgänglicher, lieber Weidekamerad, allerdings etwas problematisch, wenn es um tierärztliche Behandlungen (Impfungen und Spritzen) geht. Da er leider Probleme mit den Gelenken, vor allem in den Vorderbeinen hat, ist er als Reitpferd nicht mehr zu vergeben, wäre aber ein Super-Beistellpferd für erfahrene und einfühlsame Pferdebesitzer.

Unser Standort

Tierschutzhaus Arche Noah d Aktiven Tierschutzes Stmk

Neufeldweg 211
8041 Graz

Telefon +43 316 421942

%6F%66%66%69%63%65%40%61%72%63%68%65%6E%6F%61%68%2E%61%74

map

Partner