Zum Inhalt

Zur Navigation

Jetzt Mitglied werden

Ben

Westernpferd Stepping Stone Ben

Mehr Informationen
Detailinformationen

Tierheim | Aktiver Tierschutz Steiermark - Arche Noah

Das ehemalige Westernpferd Stepping Stone Ben, geb. 1985,  wurde durch einen Reitunfall beim Training, bei dem die Sehnen der Vorderbeine stark verletzt wurden, unreitbar. Der liebe, freundliche Warmblutwallach wäre ein gutes Beistellpferd und Weidekamerad, allerdings reagiert er aufgrund seiner schlechten Erfahrungen bei unnötigem Druck und ungerechter Behandlung sehr abweisend. Deshalb müsste der neue Besitzer sehr viel Liebe, Verständnis und Pferdeerfahrung mitbringen, dann ist das Zusammenleben mit Ben völlig unproblematisch.

Unser Standort

Tierschutzhaus Arche Noah d Aktiven Tierschutzes Stmk

Neufeldweg 211
8041 Graz

Telefon +43 316 421942

%6F%66%66%69%63%65%40%61%72%63%68%65%6E%6F%61%68%2E%61%74

map

Partner