Zum Inhalt

Zur Navigation

Jetzt Mitglied werden

Julia

Die herzige Ponystute Julia

Mehr Informationen
Detailinformationen

Tierheim | Aktiver Tierschutz Steiermark - Arche Noah

Die herzige Ponystute Julia, geb. 1991, kam mit Hufrehe an den Aktiven Tierschutz und war solange auf dem Gnadenhof untergebracht, bis ihre Krankheit ausgeheilt war. Sie wurde dann an einen Platz vergeben, wo es die Menschen leider zu gut mit ihr meinten und bald darauf kam sie mit abermaliger akuter Hufrehe wieder zurück an den Gnadenhof. Dort erhält sie ihre strikte eiweissarme Diät und auch die hochgelegenen Weiden sind nicht so kleereich und für sie besser bekömmlich. Natürlich würde sie sich über einen lieben Paten auch sehr freuen, der für sie in Zukunft Sorge trägt.

Unser Standort

Tierschutzhaus Arche Noah d Aktiven Tierschutzes Stmk

Neufeldweg 211
8041 Graz

Telefon +43 316 421942

%6F%66%66%69%63%65%40%61%72%63%68%65%6E%6F%61%68%2E%61%74

map

Partner