Zum Inhalt

Zur Navigation

Jetzt Mitglied werden

Moby Dick

Warmblutwallach Moby Dick

Mehr Informationen
Detailinformationen

Tierheim | Aktiver Tierschutz Steiermark - Arche Noah

Der gutmütige Warmblutwallach Moby Dick, geb. 1991, ist ein ehemaliges Schulpferd und wurde aufgrund von Arthrose und Fesselproblemen aus dem Schulbetrieb ausgeschieden. Er ist ein wunderschönes, sehr großes und mächtiges Pferd, dass sich nicht einmal durch den Hund des Gnadenhofes aus der Ruhe bringen lässt. Da er im Schulbetrieb natürlich einiges mitgemacht hat, bräuchte er einen ganz ganz lieben Pferdemenschen, der sich um ihn kümmert, ohne Härte oder unnötigen Druck, dafür mit viel Liebe und Verständnis.

"Moby Dick" hat eine Teilpatin:
Frau Vavra Christine

Unser Standort

Tierschutzhaus Arche Noah d Aktiven Tierschutzes Stmk

Neufeldweg 211
8041 Graz

Telefon +43 316 421942

%6F%66%66%69%63%65%40%61%72%63%68%65%6E%6F%61%68%2E%61%74

map

Partner