Zum Inhalt

Zur Navigation

Jetzt Mitglied werden

Nero

Nero, geb. 1997, und Twiggy sind zwei altgediente Fiakerpferde, die ihr ganzes Leben lang schuften mussten und nichts hatten als einen Keller zum Schlafen. Auf dem Gnadenhof können sie das erste Mal grünes Gras, frische Luft, Koppel und Pferdekameraden genießen und hatten das erste Mal in ihrem Leben keinen Asphalt unter den Hufen.

Mehr Informationen
Detailinformationen

Die beiden Pferde wurden in einer beispiellosen Rettungsaktion vor dem Schlachten bewahrt und suchen nun dringend Paten, die ihnen das Leben auf dem Gnadenhof ermöglichen.

"Nero" hat eine Patin:
Frau Borstnar Nina

Unser Standort

Tierschutzhaus Arche Noah d Aktiven Tierschutzes Stmk

Neufeldweg 211
8041 Graz

Telefon +43 316 421942

%6F%66%66%69%63%65%40%61%72%63%68%65%6E%6F%61%68%2E%61%74

map

Partner