Zum Inhalt

Zur Navigation

Jetzt Mitglied werden

11/0348 Speiky

Groenendael-Mischlingsrüde "Speiky",

Mehr Informationen
Detailinformationen

Groenendael-Mischlingsrüde "Speiky", geb. 2011, kastriert, hatte bisher in seinem Hundeleben noch nie das Glück, ein schönes Zuhause sein Eigen nennen zu dürfen. Auch musste er schon als junger Hund viel mitmachen und sollte daher unbedingt in erfahrene Hände kommen. Er mag Menschen gerne, ist auch hundeverträglich, verspielt und aufgeweckt. Bei seiner Erziehung sollten seine neuen Besitzer allerdings sehr viel Geduld und auch Einfühlungsvermögen mitbringen und Speiki unbedingt positv mot

Unser Standort

Tierschutzhaus Arche Noah d Aktiven Tierschutzes Stmk

Neufeldweg 211
8041 Graz

Telefon +43 316 421942

%6F%66%66%69%63%65%40%61%72%63%68%65%6E%6F%61%68%2E%61%74

map

Partner